Ansichten: 0 Autor: Site Editor Veröffentlichung Zeit: 2025-05-23 Herkunft: Website
Das Tibia-Plateau ist eine wichtige Gewichtsstruktur des Kniegelenks. Frakturen werden am häufigsten durch energiestärkste Trauma (z. B. Autounfälle, Stürze) oder niedrig Energieverletzungen (Osteoporose bei älteren Menschen) verursacht und werden häufig mit Meniskus- und Ligamentverletzungen (bis zu einer Inzidenzrate von 50 Prozent) kombiniert. Die Kernziele der Behandlung sind die Wiederherstellung der gemeinsamen Oberflächenflatheit, die Stabilität der unteren Extremitäten und die Vermeidung sekundärer traumatischer Arthritis.
Einfacher Keil oder Längsfraktur des lateralen Plateaus
Splites laterales Plateau kombiniert mit Kompressionsfraktur
Einfache Kompressionsfraktur des lateralen Plateaus
mediale Plateau -Fraktur (Bruch/Knie -Subluxation)
Bicondylarfraktur mit medialen und lateralen Plateau -Splits
Bilateraler Plateau -Fraktur mit Trennung der Tibia -Metaphyse von Tibiastamm
Fugenoberflächenkollaps> 2 mm oder lateraler Verschiebung> 5 mm
Offene Fraktur/Kombination des Osteofascial -Kompartiment -Syndroms
Knieinstabilität (interne/externe Rotation> 5 °) oder Bandverletzung, die Reparatur erfordert.
Ältere Patienten, die eine frühzeitige Mobilisierung benötigen
Kombinierte Meniskusverletzung, die eine arthroskopische Exploration erfordern
Der chirurgische Einschnitt wird je nach Bruchstelle entweder seitlich oder medial zum Knie ausgewählt. Der seitliche Inzision wird üblicherweise für laterale Plateau -Frakturen verwendet, die sich vom lateralen Femurkondylus bis zur lateralen Tibialduberosität erstrecken. Die Haut wird geschnitten und dann die Schicht für Schicht getrennt, wodurch auf den Schutz des gemeinsamen Nervus peronealer Nerv geachtet wird, und die Bewegung sollte sanft sein, wenn das Frakturende freigeht, um zu vermeiden, dass die Weichgewebeverletzung verstärkt wird.
Die zusammengebrochene Gelenkfläche wird mit einem periostalen Stripper angehoben und der Prozess wird durch wiederholte Fluoroskopie mit einer C-Arm-Maschine bestätigt. Bei zusammengeschlossenen Frakturen ist es manchmal notwendig, Allotransplantate oder künstliche Knochenunterstützung unterhalb der Gelenkoberfläche zu implantieren. Die Gelenkoberfläche sollte flach sein und der Höhenunterschied von der gesunden Seite sollte nicht mehr als 2 mm betragen, was die Wiederherstellung der Gelenkfunktion nach dem Betrieb direkt bestimmt.
Komplexe Frakturen, die die Metaphyse betreffen, erfordern eine unterstützende Plattenfixierung, wobei L-förmige Verriegelungsplatten für die seitliche Platte und T-förmige Platten für die mediale Platten verwendet werden. Bei Bicondylarfrakturen wählen einige Chirurgen eine bilaterale Plattenfixierung, aber es sollte darauf geachtet werden, dass das Periost übermäßiges Streifen des Periosts vermieden wird, was die Blutversorgung beeinträchtigen kann.
Vorgefertigter Design für asiatische, afrikanische und lateinamerikanische Populationen mit tibialer Morphologie (biomechanische Vergleichsdiagramme können beigefügt werden).
Das Multi-axiale Verriegelungsschraubensystem passt sich an verschiedene Knochendichten an (z.
Erhöhte Erfolgsquote für ein Verfahren und reduzierte Revisionskosten (vergleichen Sie konventionelle Plattendaten)
Hohe Haltbarkeit und verringerte Häufigkeit des Instrumentenersatzes in abgelegenen Bereichen.
Vereinfachter chirurgischer Prozess (z. B. mipo -minimalinvasive Technik), verkürzte Lernkurve für Chirurgen.
Tragbare unterstützende Tools für ressourcenbegrenzte Bereiche
Die proximale Tibiale laterale Verriegelungsplatte ist eine präzisions orthopädische Lösung, die akribisch entwickelt wurde CzMeditech - Mittel auf die anatomische Anpassungsfähigkeit und angetrieben von einer globalen Sicht -die der weltweiten Patienten mit komplexen Frakturen eine effiziente, zugängliche und kostengünstige umfassende Behandlungslösung zur Verfügung stellen.
Die klinische und kommerzielle Synergie der proximalen Tibialen lateralen Verriegelungsplatte
Technische Umrisse für die Plattenfixierung distaler Humerusfrakturen
Top5 -Hersteller im Nahen Osten: Distale Humerus -Verriegelungsplatten (Mai 2025)
TOP6 -Hersteller in Europa: Distale Humerus -Verriegelungsplatten (Mai 2025)
TOP7 -Hersteller in Afrika: Distale Humerus -Verriegelungsplatten (Mai 2025)
Top8 -Hersteller in Ozeanien: Distale Humerus -Verriegelungsplatten (Mai 2025)
Top9 -Hersteller in AmerikaEntwicklung der zweiten Generation von intramedullären Nageln trieben.
TOP10 -Hersteller in Asien: Distale Humerus -Verriegelungsplatten (Mai 2025)
Olecranon -Verriegelungsplatte: Stabilität und Funktion der Ellbogenwiedergabe restaurieren
Schlüsselbeinverriegelungsplatte: Verbesserung der Stabilität und Heilung